Fragen? Rufen Sie uns an.

    05021 15206

Udo Kowalzik - Ihr Versicherungsmakler in Nienburg

30 Jahre

Ihr Experte in allen Versicherungsfragen

Über uns

Vorstellung

Udo Kowalzik

Mein Name ist Udo Kowalzik und auf dieser Seite möchte ich mich bei ihnen vorstellen.

Meinen ersten Kontakt mit Versicherungen hatte ich bei der Gothaer Versicherungsbank VVAG wo ich das Versicherungshandwerk erlernt habe. Nach ein paar Jahren hat es mich zur LSH Versicherung (Landesschadenhilfe) verschlagen, dort habe ich mich weiter in die Versicherungsbranche vertieft. Als letzte Station meiner Laufbahn als gebundener Versicherungskaufmann der jeweils oben genannten Versicherungen bin ich zum LVM (Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster) gekommen, dort bin ich zum 31.12.2013 ausgeschieden.

Zum 01.01.2014 habe ich mich als selbständiger Versicherungsmakler eingetragen, damit ich die breite Palette der Versicherungen meinen Kunden anbieten kann. Durch meine Erfahrungen und ein fundiertes Fachwissen das ich in den heute 30 Jahren Berufserfahrung bei den oben genannten Versicherungen als Versicherungskaufmann erworben habe,  bin ich für sie ein Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Zurzeit habe ich mit über 30 Versicherungsgesellschaften Verträge, bin bei der Dema angemeldet und kann darüber hinaus fast alle Versicherungen am Markt für Sie vergleichen und so der beste Partner für Sie in allen Versicherungsfragen werden.

Ich hoffe dieser Text hat sie überzeugt den Kontakt zu mir zu suchen, ihre bestehenden Verträge zu überarbeiten und zu verbessern oder bei Bedarf die richtige Versicherung für sich zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie zu mir finden und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Udo Kowalzik

Ihr Versicherungsmakler aus Nienburg an der Weser